Egoismus und die See

Lange habe ich nicht mehr gebloggt. Aktuell macht es keinen Spass, denn weder mein Kommunikationsblog profitiert davon noch der Landyblog. Wobei letzterer noch am ehesten Spass macht. Warum es keinen Spass macht? Weil sich dank Covid19 alles um Verschwörungstheorien oder Dummheit handelt. Oder um Kritik an der Regierung oder deren Kommunikation oder um die Kritiker selber. Also lasse ich es.

Reaktiviert

Ich habe den Tiefseeblog reaktiviert. Denn hier kann ich faszinierendes berichten. Oder auch warnen oder hinweisen. Meine Wut ist auch reaktiviert. Auf uns Verbraucher. Möge das Schnitzel oder das Tofu oder das Fischstäbchen nicht mehr als x CHF kosten. Wichtig ist: Billig muss es sein.

Daher: Nachdenken und dann kaufen. Achtet auf Nachhaltigkeit und schaltet den gesunden Menschenverstand an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s